Maximilian Schiwietz

Hui Wäller?!

Mein Name ist Maximilian Schiwietz, ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr die Ehre, das Amt des Kirmesekels ausüben zu dürfen.

Durch meinen Vater, Benjamin Schiwietz, der lange Zeit das Pfarramt der Kirchengemeinde Altstadt bekleidet hat, war ich schon früh der Altstadt sehr verbunden.

Bereits als kleiner Junge bin ich mit Freude auf der Altstädter Kirmes gewesen. Angefangen als Montagsbesuch mit der Grundschule bin ich nun, 12 Jahre später, selbst der Ekel.

Zur Zeit gehe ich auf das Martin-Butzer-Gymnasium in Dierdorf und werde dort voraussichtlich im nächsten Jahr mein Abitur machen.

Neben der Schule bin ich Mitglied in der Hachenburger Feuerwehr. In meiner Freizeit spiele ich zudem Schlagzeug und interessiere mich für Musik.

Ich freue mich die Kirmes 2024 mit euch zu feiern! Es gibt ein dreitägiges, schönes und abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist!